Intelligenz + Begabung

Intelligenz + Begabung

welche
was
wie

wieviel
warum
wozu

wobei
weshalb
wofür

womit
wann
wo


Lehren lernen:

Störe die Kinder beim Lernen nicht

betrachten: zu-, einordnen
beobachten: zu-, ein-, über, unterordnen
begreifen: zu-, ein-, über, unter- vor- nachordnen
beschreiben: zu-, ein-, über, unter- vor- nach-, an, beiordnen

Das Gehirn kann keine Fehler machen, nur der Lehrer
SvenDietz - 4. Dez, 18:39

Hallo!

Das Weblog Forum ist nun endlich fertig!
Schau`s dir doch mal auf meinem Blog an. Wer sehr nett wenn du dich auch etwas Beteiligen (Anmelden, Hallo sagen) könntest, damit der Laden dort in Gang kommt. Dadurch werden andere mitgerissen und dann nützt erst was, na ja und macht dann auch erst Spaß.
Bis denne

Gruß, Sven

karsten - 7. Dez, 19:47

Hallo Olaf

da ist ja schon was... Gut das Du schon die Fragen hast, ich dachte schon ich bekomme nie die ersten drei zusammen. Aber wie lautet denn die 13. Frage?
Schöne Grüße
Karsten

torbenm - 11. Dez, 19:11

Hi Olaf,

wie siehts aus, hast Du nicht mal Lust auf ein anderes Layout?

Wir (Sven und ich) bieten Euch jetzt noch mehr Betreuung an.
Im Weblog von Sven findest Du einen Link zum Weblog-Forum, dort beantworten wir und andere Benutzer alle Fragen,
weiterhin bieten wir eine Weblog-Sprechstunde mittwochs zwischen 14 und 16 Uhr in Raum HG 353 an. Schau doch mal vorbei, wenn Du Fragen oder Probleme hast.
Viele Grüße!
Torben

Thomas B. - 15. Jan, 14:55

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

torbenm - 2. Feb, 09:44

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Thomas B. - 7. Feb, 11:34

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:34
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:44
Hi, ich bräuchte Eure...
Hi, ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net...
Thomas B. - 15. Jan, 14:55
Hi Olaf,
wie siehts aus, hast Du nicht mal Lust auf ein anderes...
torbenm - 11. Dez, 19:11
Hallo Olaf
da ist ja schon was... Gut das Du schon die Fragen...
karsten - 7. Dez, 19:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 6758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 11:34

Credits


Intelligenz + Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren